Am 2. August 1982 trat Marco Geyer seine Ausbildung zum Maurer bei der Firma Lupp an. Nach der Begrüßung und Ausgabe des Handwerkszeugs begann er seinen ersten Tag in der Schalhalle unter der Leitung von Richard Franz. In den ersten zwei Ausbildungsjahren war er bei den Bauvorhaben Penny-Markt in Nidda und dem Hornitex-Bürogebäude (MDF-Werk) unter der Leitung von Polier Karl Müller eingesetzt. In seinem dritten Ausbildungsjahr hat Marco Geyer unter der Leitung des Poliers Karl-Heinz Stang am Bau des Gymnasiums in Bad Nauheim mitgearbeitet. Nach erfolgreicher Beendigung seiner Ausbildung wurde er als Geselle übernommen und im Bereich Kläranlagenbau eingesetzt. Unter der Leitung von Polier Eckhart Luft und Bauleiter Wolfgang Stock wurde er 1990 zum Vorarbeiter ernannt. Von Ende 1995 bis Anfang 1996 absolvierte Marco Geyer erfolgreich eine Weiterbildung zum Baumaschinen-und Hochbaukranführer. Neben dem Kläranlagenbau war der Jubilar auch im Brückenbau, im Bereich der Gewährleistung und im Hochbau tätig. Die größten Herausforderungen und daher besonders in Erinnerung geblieben sind ihm die Bauvorhaben Brücke Winnenden und die Windkraftanlagen (Hybridtürme) in Schornsheim. 2013 wurde Marco Geyer zum Polier ernannt. In dieser Funktion war er unter anderem beim Anbau des Ev. Krankenhauses in Gießen eingesetzt. Aufgrund seiner Erfahrung im Bereich der Windkraftanlagen kam er im Jahr 2001 als Polier in das Oberhessische Spannbetonwerk. Hier hat er unter anderem am Bau des Omniturms in Frankfurt mitgewirkt und ist derzeit beim Bauvorhaben Grünbrücke für die A3 eingesetzt. Für seine langjährige Tätigkeit bedanken wir uns bei Marco Geyer und gratulieren ganz herzlich zu seinem 40-jährigen Jubiläum.