Seit 20. Juli 2010 ist Herr Frank Bonin als Kraftfahrer bei der Transport-Logistik Oberhessen GmbH (TLO) tätig. Seinen Mercedes Actro beherrscht er aus dem Effeff und ist damit hauptsächlich im innerdeutschen Fernverkehr, manchmal auch in der Schweiz unterwegs. Allzeit bereit nimmt Frank Bonin auch unbequemere Fahrtzeiten gerne auf sich. Als zuverlässiger, freundlicher und verantwortungsvoller LKW-Fahrer ist er bei Kunden wie auch im Kollegium gerne gesehen. Die gute Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten schätzt der Jubilar sehr. Derzeit im Krankenstand freut sich Frank Bonin auf seine baldige Rückkehr, um, wie er sagt, wieder mit voller Kraft an die Arbeit gehen zu können. Den besten Wünschen für eine schnelle Genesung von Klaus Lauster, dem Geschäftsführer der TLO, schließen wir uns an und bedanken uns bei Frank Bonin für seine langjährige Tätigkeit in der Unternehmensgruppe Lupp.