40-jähriges Jubiläum von Hans-Otto Simon
Seit 40 Jahren gehört Hans-Otto Simon zur Unternehmensgruppe Lupp – und seit mittlerweile 16 Jahren ist er ein geschätzter Teil von Lupp Netzbau. Seinen Einstieg machte er am 9. September 1984 als Baumaschinenführer beim Bau der Kläranlage in Weilburg. Es folgten zahlreiche spannende Stationen, darunter die Kläranlagen in Offenthal, Naxos Butzbach, Groß-Gerau, Florstadt und