Am 1. Juni 2012 nahm Salvatore Carvelli seine Tätigkeit als Rohrleitungs- und Tiefbauer bei Lupp Netzbau auf. 2014 erwarb er den Baumaschinenschein und erweiterte damit seinen Tätigkeitsbereich; vor zwei Jahren wurde er zum Vorarbeiter ernannt. Ob Wasser-, Dampf- oder Fernwärmeleitungen – in den vergangenen zehn Jahren war Salvatore Carvelli unter anderem ein Jahr auf Montage in Ludwigshafen, hat mit seinen Kollegen auch schon mal die Nacht oder das Wochenende durchgearbeitet, um einen Wasserrohrbruch von Hessen-Wasser zu beseitigen oder weil am Kornmarkt in Frankfurt die Kreuzung Berliner Straße/Paulskirche möglichst schnell wieder hergestellt und für den Verkehr freigegeben werden musste. Begeistert haben den Jubilar vor allem die Baustelle im Frankfurter Europaviertel (2014), wo er für die Umsetzung der Fernwärmetransportleitung mitverantwortlich war, die Arbeiten an der DFB-Akademie (2021) sowie die Dampf- und Fernwärmeverlegung am Allerheiligentor in Frankfurt. Dass ihm diese Begeisterung weiterhin erhalten bleibt, das wünschen wir Salvatore Carvelli und gratulieren ganz herzlich zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum.