Am 1. Januar 2012 nahm Herr Matthias Bötz seine Tätigkeit als Oberbauleiter bei der Unternehmensgruppe Lupp auf. Sein Start mit dem ersten Projekt, dem Bau des Liebherr Kundendienstzentrums in Frankfurt, erinnert er sich, sei damals richtig gut gelungen; Geschäftsleitung, Vorgesetzte und Kollegen hätten ihm den Einstieg sehr einfach gemacht. Weitere Projekte im Rhein-Main-Gebiet folgten und ein tolles Team, in dem es Spaß mache zu arbeiten, habe sich langsam geformt. Von 2014 bis 2016 folgte mit der schlüsselfertigen Errichtung des MGK-Markgrafenkarrees in Berlin sein bisher größtes Projekt. Mitverantwortlich für dieses Bauvorhaben in der Mitte Berlins gewesen zu sein, sagt der Jubilar, sei eine besondere Herausforderung und ein großer Vertrauensbeweis seitens der Geschäftsleitung in seine Person gewesen. Mit einem tollen Team dieses besondere Projekt erfolgreich gemeistert zu haben, ist für Matthias Bötz bis heute das Highlight. Er werde es sicherlich als eines der herausragenden Projekte seines beruflichen Wirkens in Erinnerung behalten. Nach Berlin folgten weitere große Wohnungsbauprojekte in Frankfurt sowie in Hattersheim. Aktuell befindet sich der 2020 begonne Neubau einer Edelmetall-Fabrik für Heraeus in Hanau in der Endphase und neue Projekte stehen bereits in den Startlöchern. Die nächsten Jahre in der Firmengruppe Lupp, so der Jubilar, würden herausfordernd, aber hoffentlich genauso spannend und erfolgreich wie die vergangenen zehn Jahre, die im Rückblick wie im Flug vergangen seien. Diesem Wunsch schließen wir uns gerne an und bedanken uns bei Matthias Bötz für seine langjährige Tätigkeit.