Am 1. April 2013 startete Frank Naumann seine Karriere bei Lupp als Jungbauleiter und hat seitdem einen rasanten Aufstieg hingelegt. Noch vor seinem Jubiläum erfolgte am 1. Januar 2023 die Übernahme des Bereiches von Chistoph Steinruck. Von ihm habe er viel gelernt und dem Kollegen einiges zu verdanken. „In den letzten Jahren ist im Bereich eine tolle Truppe zusammengewachsen und ich freue mich, mit meinem Team neue, herausfordernde und zugleich spannende Projekte erfolgreich abzuwickeln“, sagt Frank Naumann. Begonnen hatte alles mit einer kleineren Rohbaumaßnahme in Königstein. Es folgten Logistikbauten in Köln und Ludwigsfelde und schließlich der überwiegende Einsatz im Rhein-Main-Gebiet wie die Wohnbauten in der Römischen Straße und in Offenbach, wo Frank Naumann zum Projektleiter ernannt wurde. Danach war er als Projektleiter bei den Projekten Hafenbogen, Solmsstraße, als Oberbauleiter beim Hafenparkquartier Süd und zuletzt bei der Wohnanlage in Oberursel eingesetzt. „Es ist toll zu sehen, wie wir uns als Unternehmensgruppe entwickelt haben und ich finde es schön, ein Teil davon zu sein.“ Von Anfang an habe er sich mit seiner Tätigkeit als Luppianer identifizieren können. Naumann schätzt den freundschaftlichen und kollegialen Umgang über alle Abteilungen hinweg sowie die kurzen Dienstwege bei Lupp. Er ist dankbar für das ihm von seinen Vorgesetzten entgegengebrachte Vertrauen sowie die Wertschätzung. Die letzten zehn Jahre, so der Jubilar, seien wie im Flug vergangen und es sollten noch viele weitere folgen. Auch wir von der Unternehmensgruppe freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und gratulieren Frank Naumann ganz herzlich zu seinem Firmenjubiläum!