Leonardo Hotels Central Europe ergänzt sein Hamburger Portfolio um ein weiteres Haus im Stadtteil Altona. Von der Beerenweg1 GbR wurde die Unternehmensgruppe Lupp mit der schlüsselfertigen Errichtung des künftigen 3-Sterne Superior Hotels beauftragt. Bis April 2022 entsteht ein siebengeschossiger voll unterkellerter Neubau mit knapp 7.000 Quadratmetern und 191 Zimmern. Im Erdgeschoss befindet sich eine fast 350 Quadratmeter große Lobby mit Bar und Restaurant. Daneben liegt der Konferenzbereich mit 85 Quadratmeter Fläche.
Künftige Gäste profitieren von der sehr guten Anbindung an das Stadtzentrum und der Nähe zu überregionalen Verkehrsknotenpunkten wie der A7 und dem Bahnhof HH-Altona. Die architektonische Planung des Hotels übernimmt HWS Immobilien und Vermögensverwaltung GmbH, die gleichzeitig Eigentümer dieser Liegenschaft ist. Verantwortlich für die Innengestaltung ist der Hotel Interior Designer Andreas Neudahm. Baustart ist im Mai 2020.

Ansicht: ©HWS Immobilien GmbH