Zusammen trainieren, Spaß haben und sich mal so richtig auspowern – all das geht schon länger nicht, ganz zu schweigen von einem Gruppenbild, um die neuen Trainingsanzüge zu präsentieren. Doch das hindert den Nachwuchs der HSG Gedern Nidda nicht daran, sich ganz herzlich bei der Unternehmensgruppe Lupp für das neue, einheitliche Mannschaftsoutfit zu bedanken. Mit einer aus einzelnen Fotos zu zusammengesetzten Collage haben die Kids zusammen mit ihren Trainern ihr Dankeschön digital übermittelt: Vielen Dank für die Trainingsanzüge und damit die Unterstützung der Jugendmannschaften der HSG Gedern Nidda auch in diesen schwierigen Zeiten! Danke sagen die Mini Minis der HSG Gedern/Nidda.
Die kleinen Nachwuchshandballer freuen sich schon auf eine neue Saison. Wann diese beginnen kann und welche Einschränkungen dann womöglich noch gelten, ist ungewiss. Dennoch stärken die einheitlichen Trainingsanzüge gerade in diesen Zeiten das Gemeinschaftsfühl und sind eine gute Investition in die Zukunft.