Am 6. Juni 1983 kam Herr Martin Schad als Schreinergeselle in das Oberhessische Spannbetonwerk (OSW) und war dort bis 1987 beschäftigt. Von der Schalungsherstellung bis zur Betonage hat er in dieser Zeit alles ausgeführt. Danach war er zwei Jahre auf verschiedenen Baustellen eingesetzt, unter anderem mit Werner Kröll beim Bau der ersten Klinik in Bad Orb. Zu seinen Aufgaben gehörten damals Einschalarbeiten genauso dazu wie das Stellen von Fertigteilwänden. Seit 1989 ist Martin Schad in der Schalabteilung von Lupp beschäftigt. Im Rahmen dieser Tätigkeit war er mit der sogenannten Noggerath-Rüttelbohle beim Bau der iranischen Botschaft in Paris sowie auf weiteren Baustellen im Einsatz. Außerdem hat er als stellvertretender Leiter sämtliche Verladearbeiten am Bauhof mit überwacht. Mittlerweile ist Martin Schad in der Schalabteilung für die Auslieferung und Rücknahme der Schalung verantwortlich. Danken möchte er allen Kolleginnen und Kollegen, mit denen er zusammenarbeiten durfte, seinen Vorgesetzten und auch der Familie Lupp für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Auch wir von der Unternehmensgruppe bedanken uns ganz herzlich für die langjährige Tätigkeit und wünschen Martin Schad weiterhin alles Gute!

Foto: Tuzon