Am 19. Mai 1980 hatte Frau Monika Weiter ihren ersten Arbeitstag bei der Fa. Lupp in der Niederlassung Frankfurt. Ursprünglich war der Arbeitsvertrag für sechs Wochen als Krankheitsvertretung der Sekretärin angelegt. Monika Weiter gefiel die Tätigkeit in der Niederlassung jedoch so gut, dass aus der kurzzeitigen Vertretung insgesamt zwölfeinhalb Jahre wurden. Thomas Lupp, erzählt sie, habe sie damals schon als „jungen Burschen“ kennengelernt, als er mit seinem Vater „Karli Lupp“ die Niederlassung besucht hat. Die darauffolgenden Jahre arbeitete die Jubilarin im Haupthaus in Nidda. An ihrer Tätigkeit, unter anderem in der Abteilung Gewährleistung, schätzt sie die Vielseitigkeit ihrer Aufgabengebiete. Zwischenzeitlich war sie auch zweieinhalb Jahre direkt auf den Baustellen Le Meridien Parkhotel Frankfurt, Grand Hotel Bad Nauheim und Wohn- und Geschäftszentrum Kronberg eingesetzt, was ebenfalls sehr interessant gewesen sei. In all den Jahren, resümiert sie, habe sie viele Erfahrungen gesammelt und viele kompetente Lupp-Leute kennengelernt. Wir gratulieren Monika Weiter zu ihrem 40-jährigen Jubiläum und bedanken uns ganz herzlich für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit.