Am 1. August 2012 trat Nadine Minnert bei der Unternehmensgruppe Lupp ihre Ausbildung zur Industriekauffrau an, die sie verkürzte und bereits im Januar 2015 erfolgreich abschließen konnte. Anschließend wurde sie in die Abteilung Lohnbüro übernommen, welche bereits im letzten halben Jahr der Ausbildung ihre Fachabteilung war. Während sie vormittags im Lohnbüro für den Bereich gewerbliches Personal verantwortlich war, arbeitete sie nachmittags für den Bereich Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG). Diese Kombination, in zwei verschiedenen Abteilungen zu arbeiten, bereiteten ihr viel Spaß. Darüber hinaus absolvierte Nadine Minnert von September 2016 bis Oktober 2017 erfolgreich eine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau. Nach einer zweijährigen Elternzeit kehrte sie im Juni 2021 zurück in die Personalabteilung, um dort neue Aufgaben zu übernehmen. Hierzu gehören die Betreuung des Mitarbeiterportals MyLupp sowie die Aus- und Weiterbildung in der Unternehmensgruppe. Die familiäre Atmosphäre und besonders auch der Zusammenhalt in der Abteilung gefallen ihr sehr. Aus diesem Grund möchte sich Nadine Minnert an dieser Stelle recht herzlich bei Herrn Neckermann bedanken, dass er ihr diesen Schritt ermöglicht hat. Wir gratulieren Nadine Minnert ganz herzlich zu ihrem 10-jährigen Jubiläum und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.