Am 1. Februar 2011 startete Herr Alexander Dippold gemeinsam mit Herrn Reinhard Jaeger das Projekt Facility Management bei Lupp. Nachdem das Büro in Pettstadt –in der Nähe von Bamberg – von ihnen ausgestattet worden war, konnte es bezogen werden. Während Reinhard Jaeger vor allem für den kaufmännischen Bereich zuständig war, kümmerte sich Alexander Dippold um sämtliche technischen Aufgabenstellungen. Anfangs als erster Servicetechniker der Lupp FM GmbH eingesetzt, wurde Alexander Dippold im November 2019 zum Prokuristen für die Lupp Facility Management GmbH bestellt. Auf den anfänglichen Enthusiasmus, sagt der Jubilar, seien natürlich auch ein paar Rückschläge gefolgt, dennoch habe sich die Beharrlichkeit zunehmend ausgezahlt, sodass alle Investitionen seit der Gründung wieder erwirtschaftet worden seien. Der Jubilar sagt, er schätze sich glücklich, mit diesem Team von mittlerweile 43 Mitarbeitern zusammenzuarbeiten, denn nur mit ihnen sei dies alles zu schaffen gewesen. Er bedankt sich außerdem bei Thomas Lupp für das entgegengebrachte Vertrauen. Auch wir möchten uns bei Alexander Dippold für die langjährige Zusammenarbeit bedanken und gratulieren ihm ganz herzlich zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum.