Laden...

Beste Stimmung auf dem Sommerfest

Am 23. August hatten der Betriebsrat, die Geschäftsleitung und die Familie Lupp alle Mitarbeiter zum Sommerfest auf dem Betriebsgelände eingeladen. Bei herrlichem Spätsommerwetter waren rund 250 Mitarbeiter gekommen, gemütlich zusammenzusitzen und die lockere Atmosphäre zu genießen. Neben gekühlten Getränken gab es auch eine super Verpflegung durch das Ortenberger Kartoffel-Eck sowie den Party-Service Zum Löwen aus Gedern. Für die musikalischen Leckerbissen sorgte die Band Nachtschwärmer und spielte einen Hit nach dem anderen querbeet durch die Jahrzehnte. Und weil alles stimmte – schönes Wetter, leckeres Essen und perfekte Partymusik – war es wieder ein tolles Sommerfest, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an das Organisationsteam.

2019-10-02T07:08:59+00:002019/08/27|