Laden...

Ausbildungsbörse im Eisstadion

Zum vierten Mal wurde im Colonel-Knight-Stadion eine Ausbildungsbörse bei den Eishockey Cracks Bad Nauheim (EC) angeboten. Auch die Unternehmensgruppe Lupp war wieder mit einem Stand vertreten und bot den Jugendlichen die Gelegenheit, persönlich ins Gespräch zu kommen, sich über die Ausbildungsberufe bei Lupp zu informieren oder eine Bewerbung zu überreichen. „Leider war die Ausbildungsbörse in diesem Jahr nicht ganz so gut besucht“, sagt Yann Lupp, der gemeinsam mit Lisa-Marie Ketzer auf der Messe war. Dennoch, so Yann Lupp, habe es ein paar gute Gespräche mit interessierten, jungen Leuten gegeben, die sich um einen gewerblichen Ausbildungsplatz zum Beispiel als Beton-/Stahlbetonbauer oder Maurer bewerben wollen.

2019-05-29T10:19:08+00:002019/05/29|