Laden...

10-jähriges Jubiläum Waldemar Selenin

Am 4. Mai 2009 trat Herr Waldemar Selenin seine Stelle als Elektrofachkraft bei der Unternehmensgruppe Lupp an. Als er damals mit 24 Jahren in die Elektroabteilung kam, erinnert er sich, hatte er noch keine genaue Vorstellung vom Ablauf großer Bauprojekte und davon, wie umfangreich und vielfältig die damit verbundenen Aufgabenstellungen für seinen Bereich sind. Dank der guten Einarbeitung durch erfahrene Kollegen habe er jedoch schnell die Vorgehensweise kennengelernt. Die Arbeit auf wechselnden Baustellen, an verschiedenen Standorten und mit unterschiedlichen Netzbetreibern sind genau die Art von Herausforderungen, die Waldemar Selenin an seiner Tätigkeit schätzt. Weil das gesamte Thema Elektrotechnik bei dem Familienunternehmen so vielseitig vertreten sei, werde es auch nie langweilig. Dass dies so bleibt, wünschen wir Waldemar Selenin und gratulieren ihm ganz herzlich zum 10-jährigen Jubiläum.

2019-05-24T06:24:59+00:002019/05/04|